Auf über 50 Jahre Erfahrung setzen

Erfahren Sie, was das Unternehmen Rostfrei-Stahl ausmacht.

Das Unternehmen Rostfrei Stahl Geisweid GmbH (RFSG) wurde bereits im Jahr 1964 gegründet. Damals war ROSTFREI-STAHL der erste Anbieter von plasmageschnittenen Blechen aus rost-, säure- und hitzebeständigen Cr-Ni-Stählen in ganz Europa. Heute beliefern wir den gesamten europäischen Markt mit plasma-, wasserstrahl- und lasergeschnittenen sowie gesägten Edelstahlkomponenten.

Bis heute in Familienhand ist ROSTFREI-STAHL der einzige konzernunabhängige Schneidbetrieb dieser Größenordnung in Deutschland. Unsere rund 90 Mitarbeiter sind hochqualifiziert und fühlen sich dem Unternehmen eng verbunden ‒ auch weil wir gerne in deren Zukunft investieren. So stehen interne Fort- und Weiterbildungen bei uns genauso auf dem Programm wie die Ausbildung von Industriekaufleuten und Maschinenführern.

Unseren ausgezeichneten Ruf haben wir uns vor allem durch exzellente Qualität, eine moderate Preisstruktur, umfangreichen Kundenservice und absolute Liefertreue erarbeitet. So fertigen wir vor allem für die Lebensmittel-, Pharma- und Papierindustrie sowie für Chemie- und Petrochemie-Unternehmen. Desweiteren sind wir für die Bereiche Energie-, Offshore- und Umwelttechnik tätig.

Möchten Sie mehr über uns erfahren?

Hier finden Sie aktuelle Neuigkeiten über ROSTFREI-STAHL und die Branche.

Mehr Erfahren