Fertigung

Maßgeschneiderte Vielfalt erleben

Aus Blechen in 16 unterschiedlichen Qualitäten fertigen wir auf Kundenwunsch Zuschnitte in allen gewünschten geometrischen Formen und Variationen. Zu den von uns verwendeten Trennverfahren zählen thermische Schneidprozesse wie das Plasma- und das Laserschneiden genauso wie das Abrasiv-Wasserstrahlschneiden und Sägen als „kalte“ Technik. Die Kompetenz im Bereich Oberflächentechnik – d. h. das Schleifen von Grobblechen bis 400 Korn – sowie Präzisionsschleifen und Präzisionsrichten runden unser Portfolio ab.

Leistungsnavigation

Aktuelle Meldungen

10 2017
Nachwuchs aus dem eigenen Hause – Rostfrei-Stahl bildet aus und verstärkt den Verkauf

Im Januar 2016 hat Herr Anton Schwabicher seine Ausbildung erfolgreich bei uns abgeschlossen.

Weiterlesen
08 2017
Frischer Wind bei Rostfrei-Stahl

Wir freuen uns, Sie ab dem 01.08.2017 auch in der Moerser Landstraße 395 in Krefeld begrüßen zu können.

Weiterlesen